Unsere Tastatur Lernmatten für zu Hause oder als Schuledition. -Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands-

Unsere Mission: Bildung für Alle

Lippino's Engagement für eine inklusive Bildungsgesellschaft.

Gemeinsam für gerechte Bildungschancen!

Bei Lippino geht es um mehr als nur Lernen. Es geht um eine Vision, die uns antreibt: gerechte Bildungschancen für alle Kinder. Qualität und Nachhaltigkeit sind uns dabei ebenso wichtig wie die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern. Uns ist bewusst, dass unsere Matte für viele Familien eine Investition ist, die nicht immer leicht zu stemmen ist.

Um sicherzustellen, dass jedes Kind davon profitieren kann, haben wir uns entschieden, einen Teil des Erlöses unserer Matten an soziale Projekte zu spenden. Das ist unsere Art, zurückzugeben und etwas zu verändern. Doch das ist nicht alles. Auch unsere "Trinkgeld-Option", bei der 100% in soziale Projekte fließen, trägt dazu bei.

Wir streben höchste Transparenz an und stellen jedes Projekt auf unserer Webseite und in unseren sozialen Medien vor. Bildung liegt uns am Herzen, und unser Ziel ist es, eine bessere Zukunft für alle Kinder zu gestalten.

Beste Bildung für alle Kinder und Jugendlichen.

Alle Kinder und Jugendlichen haben das Recht auf Bildung. Sie ist Grundvoraussetzung, damit junge Menschen das eigene Potential voll ausschöpfen, an der Gesellschaft teilhaben und die eigene Zukunft mitgestalten können. Die Stiftung Bildung engagiert sich deshalb – mit Projektförderungen an Kindergärten und Schulen sowie mit ihrer politischen Arbeit – für ein Bildungssystem, das chancengerecht, vielfältig und partizipativ ist. Sie ist die erste bundesweit tätige Spendenorganisation ihrer Art.

Mehr erfahren

Soziale Projekte

Gemeinsam Gutes tun - Kontaktiere uns!

Wenn du ein Projekt hast oder jemanden kennst, der Unterstützung benötigt, freuen wir uns, von dir zu hören! Du kannst uns ganz einfach per E-Mail unter anjamueller@lippino.de kontaktieren. Bitte teile uns eine kurze Beschreibung deines Vorhabens mit und, falls möglich, eine Abschätzung des benötigten Budgets. Vergiss nicht, uns den Namen des Ansprechpartners und die Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) mitzuteilen.

Bei Lippino sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Gutes zu tun und die Bildungschancen für Kinder zu verbessern. Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied machen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!